Ts Banner nicht sichtbar?

2 Antworten

Das ist vermutlich die Sperre, die der Bildhoster einsetzt, um solche Einbindungen zu unterbinden. Wenn du den Link direkt im Browser aufrufst, ist die Sperre nicht aktiv und es funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby

charlesmanson1
Beitragsersteller

kannst du mir vllt einen guten Hoster empfehlen?..

Franky12345678  24.01.2019, 15:40
@charlesmanson1

Nö.

Besorge dir einen Webspace (gibts in kleinen Größen gratis) und hoste das Bild dort selber. :)

MrCommandBlock  27.01.2019, 13:01
@charlesmanson1

Suchst du immernoch nach einem Hoster? Ich kann dir dein Bild gerne bei mir auf meinen Webserver schmeißen. Kannst du den Link zu deinem Bild geben? dann kann ich dir einen Link geben der Funktioniert!

Hallo,

lösche den Cache des Clients unter "Extras", "Optionen" und "Sicherheit".

Sollte dies nicht helfen, lade das Banner neu noch und stelle sicher, dass du einen Hotlink zum Bild als Banner einfügst.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet