TS3 Berechtigungsschlüssel auf Root Server bekommen?

2 Antworten

Das Sinnvollste ist, sich direkt nach dem Aufsetzen einen zu erstellen und den sich speichern. Falls dies nicht gemacht wurde, dann gibt es noch die möglichkeit einen Token per serveradminquery zu erstellen. Hierfür brauchst du aber genannte Daten. Die werden auch beim Installieren bekannt gegeben.

Wenn das beides nicht mehr geht, kannst du über die sqlitedb dir einen berechtigungsschlüssel selber eintragen, oder deinen serveradmin einen neuen PW geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemadministrator und Softwareentwickler

Hallo,

mithilfe des ServerQuery Befehls "tokenadd" kannst du einen Berechtigungsschlüssel erstellen.

Ich empfehle dir die Nutzung der Teamspeak Query App "YaTQA". Auch damit kannst du Berechtigungsschlüssel erstellen.

Hier kannst du die Software herunterladen: http://yat.qa/herunterladen/

Du benötigst in jedem Fall den beim Erstellen des Servers generierten ServerQuery Login.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet