TS 3 Server mieten 4NetPlayers?

3 Antworten

Die Abrechnung erfolgt monatlich. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit verlängert sich der Vertrag um jeweils einen Monat, wenn er nicht gekündigt wird. Der Preis bleibt dabei erhalten. Diese Angabe dient einfach dafür wenn du durch Gutrscheine o.ä. der erste Monat preiswerter wird, es eine Angabe gibt wieviel der 2. und die darauffolgenden Kosten werden.

Hallo,

diese Preise beziehen sich natürlich auf einen Monat. Wie und wann du deine Rechnungen zahlen kannst, findest du sicher auf der Seite des Anbieters. Notfalls kannst du dich direkt an den Anbieter wenden.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Nein leider. Diese Blöden 4Netplayers (Sehr schlechte qualität!!) wollen monatlich. Jährlich geht da nicht