Trump vs Biden - Wirst du das TV-Duell anschauen?

4 Antworten

Nein. Mich könnte Amerika nicht weniger interessieren. Da muss ich mir auch kein TV Duell amerikanischer Präsidentschaftskandidaten angucken.

Das bringt mir nichts ich weiß das Trump ein # ist. Außerdem bin ich kein Amerikaner und kann deshalb eh nicht wählen.

Ich finde es immernoch nicht fair.

Wie eine Schildkröte gegen einen Panzer in den Ring zu stellen.

Wer wird der größere Feind für Biden sein? Trump oder die Abwesenheit eines Teleprompter?

Wegen der Zeitverschiebung werde ich es nicht live ansehen, aber ich werde morgen in den Nachrichten darüber lesen und mir die Aufzeichnung ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸