Das hätte jeder Präsident in jedem Land getan, seinem Kontrahenten gute Besserung zu wünschen und den Vorfall zu bedauern. Das gehört einfach zum guten Ton und zu einem menschlichen Verhalten.

Und man kann bei dieser kleinen Rede keinesfalls sagen, dass Biden schläfrig und konfus wirkte.

Susanne54Jahre
Beitragsersteller

Danke. Ich habe eine Frage an dich: siehst du, wie seine Augen die ganze Zeit lachen, oder bilde ich mir das nur ein?

Wepster  14.07.2024, 03:25
@Susanne54Jahre

Er macht einen sehr angestrengten eindruck. Aber wieso redet er von sickness wenn deren waffenpolitik doch sowas mitverursacht?

critter  14.07.2024, 03:25
@Susanne54Jahre

Seine Augen sind immer so, also hier nicht anders als sonst. Aber ich finde es auch immer etwas befremdlich, dass seine Augen nie zum übrigen Gesichtsausdruck zu passen scheinen. Ist wohl einfach bei ihm so.

Susanne54Jahre
Beitragsersteller
@Arielle48

Nicht Bruder, sondern Schwester. Ach so, er sieht einfach so aus. Okay

vanOoijen  14.07.2024, 03:28
@Susanne54Jahre

Doch, er wirkt wohlauf.

Erwartest Du echte Besorgnis? Zudem, wer weiß was für Drogen ihm seine Ärzte so gegen die Demenz verschreiben?

MeisterShiva  14.07.2024, 04:21
@Wepster
Aber wieso redet er von sickness wenn deren waffenpolitik doch sowas mitverursacht?

Die Waffenpolitik hat damit nicht so viel zutun, es sind die Konflikte des Westens, welche seit Jahren in Amerika brodeln.

Es wäre doch interessant, zu erfahren, ob Donald Trump im umgekehrten Fall (Schüsse auf Biden) genauso viel Empathie gezeigt hätte!? Daran habe ich ernsthafte Zweifel!. Der Donald ist halt ein Trumpletear! ;)

Torrnado  14.07.2024, 10:44

volle Zustimmung !!!

Susanne54Jahre
Beitragsersteller

👍 ok. Danke. Was sagst du zu dem Ausdruck seiner Augen? Ich finde, sein Mund ist normal, aber seine Augen lachen

Biden hat ja auch Charakter

Susanne54Jahre
Beitragsersteller

👍 ok. Danke. Was sagst du zu dem Ausdruck seiner Augen? Ich finde, die lachen - im Gegensatz zu seinem Mund

Das gehört zum guten Ton, ändert nichts daran, dass er ein seniler, alter Mann ist, der nicht mehr Präsident der USA sein sollte.

Susanne54Jahre
Beitragsersteller

👍 ok. Danke. Was sagst du zu dem Ausdruck seiner Augen? Ich finde, sein Mund ist normal, aber seine Augen lachen

Das hätte ich jetzt aber auch so erwartet. Immerhin ist das ist ja ein Mindestmaß an Respekt.

Susanne54Jahre
Beitragsersteller

👍 stimmt. Aber was sagst du zu dem Ausdruck seiner Augen? Sieht nicht nach echter Besorgnis aus, eher nach Lachen

LilaInPink  15.07.2024, 08:18
@Susanne54Jahre

Ich habe seine Augen nicht gesehen. Was er sich gedacht hat ist eigentlich egal, von ihm in seiner Position wird ein solches Statement erwartet. Zusätzlich ist er mental nicht mehr ganz auf der Höhe, gut möglich, dass da Aussage und Mimik nicht zusammen gepasst haben.