Trump Opfer des tiefen Staates / Weltkommunismus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trump hetzt gerne mit gängigen Verschwörungstheorien, das ist alles was dahinter steckt.

Trump arbeitet in seiner Kommunikation vor allem mit simplen polemischen Parolen und Schlagworten (wie zum Beispiel "Kommunisten/Kommunismus").
Darüber hinaus ist er ein notorischer Lügner. So zählte die renommierte "Washington Post" während Trumps Präsidentschaft über 30.000 falsche oder irreführende Behauptungen https://www.washingtonpost.com/graphics/politics/trump-claims-database/?utm_term=.27babcd5e58c&itid=lk_inline_manual_2&itid=lk_inline_manual_2).

Darüber hinaus ist der sogenannte "Deep State" nichts als eine Verschwörungstheorie. Auch wenn es natürlich Lobby-Gruppen gibt, die ihre Interessen an Politiker adressieren und so durchsetzen möchten.

Für Trump ist jeder, der gegen ihn ist, ein Kommunist. Das Geschrei dieses notorischen Lügners und sein Gefasel vom "Deep State" sollte man nicht auf die Goldwaage legen.

.