Trump ist 78 Jahre alt, sollte er sich nicht zurück ziehen, weil er einfach zu alt ist?

13 Antworten

Ja, das sollte er definitiv tun. Aber nicht vergessen: Trump ist Trump.

"Der von Gott gesandte glorreiche Kandidat der Republikaner wird, solange er es kann, Amerika wieder großartig machen!" 😂

Trump wird ja wie man es schon seit dem Amtsantritt von Biden erwarten konnte wieder kandidieren. Er wird nicht locker lassen und bestimmt jetzt auch wieder Präsident. Trump kommt manchmal rüber, als hätte er einen riesigen Dachschaden 😂

Dennoch ist er oft der Einäugige unter den Blinden, was ich an ihm dennoch zu schätzen weiß. Aber es gäbe bei den Republikanern genug bessere Kandidaten als ihn, die nicht in irgendeiner Weise so vorbelastet sind, aber eben auch nicht so bekannt und schon einflussreich. Trump polarisiert und genau das scheint vielen Amis zu gefallen.

Inhaltlich bin ich eher bei Trump als bei Harris / Biden, aber menschlich ist Trump manchmal echt eine Katastrophe. Europa würde eine zweite Präsidentschaft von ihm aber nicht schaden, denn Deutschland muss sich in gewissem Maße von Amerika und dem westlichen Zwang entfesseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Interesse an Politik und politisches Engagement

Ja, schon jetzt zeigen sich häufiger Ausfallerscheinungen. Ich kann mich erinnern, wie er stolz einen Demenztest, den er als Präsident knapp bestanden hatte, in einem Interview mit einem Intelligenztest verwechselt hat.

Allein dieses Merkmal eines verlogenen und selbstsüchtigen "Greises" sollte ihm Anlass genug sein auf ein solches Amt zu verzichten, mit dem er mehr als überfordert ist und das eben nicht, wie es Trump anspricht, eine Privatangelegenheit darstellt.

Gute Idee. Damit würde er der Welt einen großen Gefallen tun.

Aber er wird es natürlich durchziehen, weil es die einzige Möglichkeit für ihn ist, sich selbst von den vielen Gerichtsverfahren zu amnestieren.

Auch Trump hatte so seine Aussetzer. Ganz zu schweigen von dem Desinfektionsmittel, das er in der Coronakrise spritzen wollte.🤣

https://www.youtube.com/watch?v=X_EWF-v4r8E

Digibike  23.07.2024, 14:09

Das Gesicht von seiner Pressesprecherin seh ich heute noch vor mir: wie jemand, der gerade um die Ecke buegt und direkt auf den, sich zu bretternden LKW schaut - hatte mich damals weggeschmissen vor lachen - also, alles Rabenschwarz und dann kommt so ein "knaller" ... Und das "schärfste" : So ein altes Ehepaat und Trumpfans haben den schmu geglaubt und tatsächlich Desinfektionsmittel getrunken - nun, an Corona starben Sie jedenfalls nicht, dafür hatte die "göttliche Eingebung" gesorgt...

Dahmen  23.07.2024, 10:07

Ist aber alles normal für jemanden der dumm wie ein Stück Brot ist.

Er hat viel größere Probleme als sein alter, aber ja, er sollte in jedem Fall zurück treten.