Trump hat einen Schutzengel?

11 Antworten

Nein, nur das nicht, kein Präsident Trump mehr.

Welcher "Schutzengel" hat denn Hitler immer wieder beschützt? Ganz abgesehen davon gibt es ja auch die gefallenen Engel. Die richtigen Engel, die handeln nach dem Willen Gottes.

In der Bibel steht, dass man Menschen an ihren Früchten erkennen kann. Kann ein Mann wie Trump als gottesfürchtig bezeichnet werden? Sein Leben und seine unzähligen Lügen?

Nicht unbedingt. Wenn jemand Schutzengel bekäme, sind es Diener des wahren Gottes. Aber Zufälle, die danach aussehen gibt es immer.

Bedeutet das, dass Hitler auch das Mandat des Himmels hatte?

Ist das Mandat des Himmels (gehts eigentlich auch ne Nummer kleiner?) nicht so ne chinesische Sache?

Und um die Frage zu beantworten: Ich denke Gott hat das Schreien der Weisen gehört. Wie er es uns verheißen hat. Vor ein letztes Gericht, würde ich nach einem solchen Leben, nicht treten wollen.

Hm...

So sehe ich das auch.

"Trump" wurde 2 mal in de Bibel erwähnt (1.Kor.15,52; 1.Thes.4,16).

Mit "Posaune" wird er öfters beschrieben (Joel 2,1).

Woher ich das weiß:Recherche