Troyaner was tun?

2 Antworten

Ohne zu wissen was genau auf dem Rechner war lässt sich nicht beurteilen, ob das System noch vertrauenswürdig ist oder nicht.

Und vielleicht nicht alles anklicken was dir unter den Mauszeiger kommt. Die meisten "Hacks" haben die Geschädigten selbst verschuldet, indem sie dem Angreifer Tür und Tor geöffnet haben.

jannomatzki
Beitragsersteller

also nichts wichtiges nur games zum zocken

Hi, ich würde zumindest mit einer Rettungsdisk mal darüber gehen, oder Housecall ausführen.