Trotz schlechter noten ein minijob?

1 Antwort

Du darfst erst mit 15 überhaupt arbeiten. Mit 14 kannst du nachbarschaftshile leisten (Rasen Mähen, Babysitting und sowas). Auch Vereinsarbeit (Training geben oder sowas) wäre möglich.

Aber wirklich in einem kommerziellen Betrieb kannst du erst mit 15 arbeiten, denke ich.

Mit 14 bleiben die glaub maximal noch Ferienjobs. Aber hier sind die Auflagen für Firmen recht hoch, weshalb du hier einfach nichts finden wirst. Kommt auf die Region an.