Wie kann ich mein Zeugnis per E-Mail schicken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Zeugnis einscannen, die Größe verringern, und in das PDF Dokument deiner restlichen Bewerbung (Anschreiben und Lebenslauf) mit reinpacken.

MiaColucci1
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wie man das Zeugnis scannt und außerdem habe ich keinen Scanner zu Hause

entweder als Word Datei oder PDF Datei als E-Mail Attachment (Anhang) Jeden EMail Programm hat so ein Funktion.

MiaColucci1
Beitragsersteller

Ich meine wie kann ich mein Zeugnis als Word Datei schicken? das ist die Frage wie kann mein Zeugnis in Word stehen ich kann nicht scannen und hab keinen Scanner

Musst das Zeugnis scannen und dann das Bild als Anhang einfach mitschicken.

MiaColucci1
Beitragsersteller

Wie kann ich mein Zeugnis scannen? Mit solchen Sachen kenne ich mich nicht aus