Trotz schlafmangel arbeiten?

4 Antworten

Ich selber würde schon während der Zugfahrt weg nicken. Somit wäre es eine gewisse Gefahr besonders für die Patienten. Letztendlich musst du wissen ob du mit nem Kaffee wieder voll funktionsfähig bist oder ob du lieber zum Arzt gehst und dich heut krank schreiben lässt und versuchst die nächste Nacht besser zu schlafen

Du musst zuhause schlafen, andere Möglichkeiten gibt es nicht. Wenn der Job zu weit weg ist, musst du dir einen neuen suchen. Leute in deinen beruf sind Überall gesucht!

Du solltest zum Arzt gehen, du bist ohne Schlaf eine Gefährdung auf der Arbeit. Unkonzentriert...

Kannst Versuchen während der Zugfahrt zu schlafen. Bisschen schlafen kann viel bringen wenn du es schaffst einzuschlafen.

Ansonsten Energy Drink oder Kaffee.