Wie viel Zeit zwischen aufstehen und Schule/Arbeit?
Was mögt ihr lieber, eher Hauptsache so viel schlafen wie möglich und fast schon zur Schule/Arbeit rennen oder lieber mindestens ne Stunde Zeit zwischen fertig vorbereitet sein und los müssen?
Ich hab früher den Fokus nur aufs Schlafen gelegt, merke aber jetzt dass es sich schöner anfühlt, nicht gleich los zu müssen sondern mindestens ne Stunde Zeit morgens zu haben bevor man los muss.
Wie viel Zeit habt ihr/gönnt ihr euch zwischen Aufwachen und los müssen?
30 Stimmen
13 Antworten
Ich gebe mir gerne eine Stunde Zeit zum Essen, Duschen und Anziehen, bevor ich zur Arbeit gehe. Es ist auch schön, vor Beginn des Tages ein paar Dinge rund ums Haus zu erledigen. Eine Stunde ist für mich genau die richtige Zeitspanne.
Mir ist es lieber so 2 bis 3 Stunden Zeit zu haben, um richtig mit dem Kopf da zu sein. Mich fertig zu machen, zu Duschen und mir etwas leckeres zu Essen zu richten oder unterwegs zu kaufen. Lieber etwas früher aufstehen, als auf den letzten Drücker und dann total in Stress zu geraten.
Um 7:30 Uhr muss ich los, manchmal stehe ich um 6:00 Uhr auf, manchmal um 6:30 Uhr und manchmal um 6:45 oder 7:00 Uhr.
So in dem Bereich.
LG Schokokeks 🍪✨
Ich nehme mir immer ca. 1 Stunde, 15 Minuten Zeit
LG,
🌼 Sometimesscarry 🌼
4:40 Wecker, 5:50 fahr ich los
passt