Trotz Schlaf fühle ich mich müde und ohne Energie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann verschiedene Ursachen haben:

Du bist durch den längeren Schlaf wieder in eine Tiefschlafphase gerutscht und dann in der aufgewacht. Dagegen hilft duschen hüpfen oder kaltes Wasser über die Handgelenke laufen lassen. Also Bewegung und wach machen.

Womöglich wirst du krank und das ist der Vorbote.

Eisen und oder Vitamin B Mangel

Wetterumschwung

Das sind so die häufigsten Ursachen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Goodnight  18.07.2024, 09:42

Danke für den Stern💫

Liegt wahrscheinlich am Wetter, welches ständig umschwingt. Ich fühle mich auch relativ antriebslos und faul seit ein paar Tagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Tyler514
Beitragsersteller

Ja das Wetter ist tatsächlich komisch. Einmal regnet es und danach 27grad. Ist nicht normal.

Das kan pasieren, mus nicht heisen das du jeden Morgen mude aufstehst

Wenn Du genügend Schlaf hast, kann es verschiedene Gründe haben.

Mache einmal einen Schilddrüsentest

Tyler514
Beitragsersteller

Aber wenn ich weniger schlafe, dann bin ich nicht müde