o2 Homebox 2, habt ihr Erfahrung damit?

2 Antworten

Hi Kanyeebe,

gibt es denn einen bestimmten Grund, weswegen du danach fragst?

Die Homebox 2 bietet einen größeren Funktionsumfang, als z.B. ein einfacher WLAN-Router. So wird hier z.B. schon der 5 GHz Standard unterstützt, es ist ein direkter Anschluss von bis zu 5 schnurlosen Telefonen (DECT) möglich, es gibt 2 USB 2.0 Ports an die z.B. Drucker oder Festplatte angeschlossen werden können, etc.

Hier findest du auch eine umfangreiche FAQ zur Homebox 2 bzw. 6641: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1320 Dort findest du bei Bedarf auch (ganz unten) das Handbuch zur Box.

Bei weiteren Fragen, melde dich gern :)

Viele Grüße
Dörte

verreisterNutzer  13.08.2015, 17:45

Habe noch eine Fritzbox Zuhause liegen, könnte ich die als Repeater benutzen ?

Ich kann ohne, dass ich sie gehabt habe nur sagen, dass die Modelle meist nur einen kleinen Funktionsumfang haben. Dem Motto "reinstecken und es funktioniert". Ein paar Einstellungen kannst du hierbei auch treffen, aber an den Funktionsraum von Fritz!Boxen mit NAS und anderen Funktionen kommt es leider nicht ran. Auch ist meistens die WLAN-Reichweite nicht so gut, wie bei Fritz!Boxen oder anderen Spitzenmodellen!

Aber ansonsten kann man nicht meckern, zumindest kommen bei uns volle 50.000 an.