Trotz Ordnungswidrigkeiten zur Polizei?

2 Antworten

Eher nein, ordnungsswidrigkeiten werden nicht eingetragen. Minderj#hrige haben da einen gewissen Schutz sowieso - sofern keine Straftat vorliegt. (da weiss ich dann nicht so genau).

Und wenn doch, ist dir eh nicht zu helfen. Dann ist es wie es ist und du wirst es erfahren. Wenn du abgelehnt wirst, dann vermutlich nicht wegen sowas.

Lenajinimlo
Beitragsersteller

Ich bin aber 23.

Lenajinimlo
Beitragsersteller
@Elizabeth2

Dann bin ich mal gespannt kriege ständig emails

muss nur noch schwimmabzeichen und mein zeugnis zu schicken :)

Elizabeth2  20.06.2024, 15:05
@Lenajinimlo

ist doch super. Schwimmabzeichen nicht easy, es sei denn, du bist fit darin.

Ordnungswidrigkeiten sind kein Hindernis. Punkte in Flensburg könnten problematisch werden, aber kein Ko-Kriterium.

Straftäter hingegen sind ein Hindernis und können den Weg für immer verbauten. Aber selbst hier werden Straftaten erst ab einen bestimmten Strafmaß gezählt.