Trotz krankschreibung Hobby?

3 Antworten

Die Krankschreibung sagt, dass du nicht in der Lage bist zu Arbeiten. Darum ist das Erste und wichtigste das du Gesund wirst.

Demnach darfst und sollst du auch nur Dinge tun die der Gesundung zuträglich sind.

Wenn du wegen deiner Psyche krank geschrieben bist solltest du auf alle fälle hingehen. (Bringt ja auch nix wenn du dann Zuhause bleibst aber deprimiert bist, weil du deine Chance auf etwas was dir gut tut vertan hast.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung