Ex freund heiratet nachdem wir Kontakt hatten, Meinungen?

5 Antworten

Du machst dir zu viele Gedanken und stalkst ihn etwas zu viel.

Anscheinend kanntest du ihn trotzdem nicht gut genug.

Denkt ihr er liebt sie wirklich oder möchte einfach nur den Status haben das er "verheiratet" ist?

Vielleicht liebt er sie, vielleicht wird er sie lieben lernen. Ich gehe davon aus, dass er nicht heiraten würde, wenn er nicht für sie empfinden würde. Man weiß es nicht und es ist auch allein seine Angelegenheit und schon lange nicht mehr die deine.

Dass dein Ex-Freund dir nachtrauert und nur aus irgendeinem Zwang heraus heiratet scheinst du dir aber zu wünschen. Es würde aber (selbst wenn es so wäre) nichts daran ändern, dass er eine andere Frau heiratet. Offenbar hat er dir auch nicht alles aus seinem Leben erzählt. Ihr seid ja schon länger getrennt und es geht dich auch nichts mehr an. So hart, wie es sich auch für dich anfühlen mag.

Vielleicht hilft dir der Umstand, dass er jetzt heiratet dabei, ihn endlich loszulassen. Du kommst doch mit lockerem Kontakt gar nicht zurecht, weil du dir mehr erhoffst. Jetzt hat er eine Entscheidung für sein Leben getroffen, die auch für dich bindend ist. Es ist Zeit, von ihm abzulassen.

Er ist niemals so eine Person, die so schnell heiraten würde und er wird nach der Lehre heiraten, egal wen. Irgendwie widerspricht sich da etwas.

Wahrscheinlich ist sie unschuldige Jungfrau und weiß von seinen Allüren gar nichts. Ist bei Muslimen oft so üblich. Der Mann tobt sich aus und heiratet eine Jungfrau.

Ich habe meinen Mann ein Jahr nach dem Kennenlernen geheiratet.

Kontakt zu anderen Menschen, egal ob Männer oder Frauen ist völlig normal und legitim.

Ihr hattet vor einem Jahr Kontakt. Und? Was hat das damit zu tun?

Vielleicht ist sie ja Schwanger. Schon mal darüber nachgedacht!