Trotz Fasten in den Europark?

6 Antworten

Viele fasten, wie ich auch, seit einiger Zeit ein Genuss-Fasten. Verzicht auf Süssigkeiten, Fernsehen, Videospiele, Alkohol....(nicht alles gleichzeitig ;-) )

Da ist es natürlich kein Problem.

Nahrungsmittel-Fasten habe ich auch schon oft gemacht. Ich denke, dass Achterbahn fahren geht, aber ich habe es noch nie dann versucht.

Das ist eine ganz schlechte Idee! Davon ab widerspricht die gesamte Aktion "Vergnügungspark" dem Gedanken des Fastenmonats.

Beim Heilfasten ist es wichtig sich zu besinnen und zu entspannen.

Das wahre Fasten bedeutet sich fernzuhalten von schlechten Denken, Reden und Handeln.

EtwaS soll man schon im Bauch haben - beim Achterbahn-Fahren!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium an div. Universitäten sowie Intereligiöser Dialog.