Sind im Europapark die Achterbahnen auch bei Regen offen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

fahren kannst du alle attraktionen, solange es warm genug draussen ist. denn wasserbahnen fährt man ja auch und wird nass, das wäre ja dann das selbe prinzip. aber ich würde dir empfehlen, ponchos (also regenjacken aus plastik) mitzunehmen, die werden dort auch oft verkauft und schützen etwas

Schnitzelfan666
Beitragsersteller

die hatte ich auch beim letzten besuch gekauft und nach der poseidon weggschmissn. xD. und danach sind wir geraftet

  • Wodan: Bei starkem Regen wird der Betrieb gestoppt, bei leichtem geht´s weiter
  • Silver Star: ebenfalls
  • Blue Fire: Weiter
  • Eurosat IMMER offen (Kugel?!)

Ich denke, die Achterbahnen sind alle offen. Außer im Winter. Aber ich würde es nicht empfehlen bei Regen z.B. Silverstar zu fahren, weil durch den Fahrtwind der ganze Regen ins Gesicht geweht wird. Und das kann wehtun.

Nicht alle. Also kommt drauf an... Ich glaube bei leichtem Regen sind alle offen. Bei starkem, die grossen Bahnen geshlossen.

Misanthropin  03.09.2009, 10:58

Genau. Weil die Kleinen enger sind, da flutscht man nicht so leicht aus dem Sitz ;)

dien silverstar ist bei leichtem Regen offen aber bei gewitter ist sie zu auch der rest