Trotz Angst vor beziehung mit ihm zusammen kommen?
Hey ich hab mal ne Frage (steht oben)... dazu erstmal kurz unser verhältnis erklärt: Ich hab ihn echt verdammt gene und auch ziemliches intresse an ihm, ihm geht es genauso.
Wir sind in einer Klasse und Freunde, weshalb wir uns auch schon gut kennen. Allerdings hatten wir vor nem halben jahr mal über Beziehungen geredet und uns darauf geeinigt, dass wir beide nicht gern eine beziehung (egal mit wem) in einer klasse haben würden.
Jetzt, ein halbes Jahr später, haben wir uns allerdings verliebt und er meinte, dass er alles was er dazu mak gesagt hatte zurücknimmt.
Also denk ich, dass er mich nächst nach einer Beziehung fragt. Eigentlich möchte ich ja sagen, allerdings hab ich Angst, da ich noch nie eine Beziehung hatte und nicht weiß ob es lange halten wird (da wir in einer Klasse sind).
Was würdet ihr an meiner stelle tun?
9 Stimmen
6 Antworten
sag ja :)
sag nein
Klingt doch gut. Einfach ausprobieren. So schlimm sind Beziehungen nicht (nungut, es gibt welche, die sind wirklich schlimm...).
Kann schon verstehen wegen der Bedenken - Schulkamerad. Aber dass muss nix heißen. Seit einfach aufrichtig zueinander. Begegnet Euch auf gleicher Augenhöhe!
Auch wenn eine Beziehung, wegen was auch immer, nicht hält, sollte man dennoch die Zeit die man hatte nie vergessen. Und auch dann noch sich auf gleicher Augenhöhe begegnen.
Habt Spaß! Sammelt Erfahrungen!
Das ist ziemlich schwierig zu sagen... einerseits entstehen aus guten Freundschaften die besten Beziehungen, andererseits jedoch falls ihr euch trennen solltet würde das zu immensen Problemen führen da ihr euch nicht anständig nach der Trennung aus dem weg gehen könnt
50/50 entscheidung. Entweder ein sehr sehr guter Paar werden was am besten aus einer Freundschaft ensteht oder die Freundschaft riskieren.