(PC AdBlock) YouTube zeigt nun "graue Seite" mit Timer, wie bekommt man das gelöst?

4 Antworten

Ich benutze einen Adblocker und habe dieses beschriebene Problem noch nie gesehen, auch heute nicht.

Vermutung: Du nutzt einen anderen Adblocker.

AldoradoXYZ
Beitragsersteller

AdBlockPlus

welchen nutzt Du denn priesterlein?

Dass Du das nicht siehst kann natürlich auch bedeuten, dass sie aktuell AB-testen.

Gruß

Youtube hat ein neues Werbesystem deswegen aktualisiere mal deine Filterlisten und wenn das nichts bringt benutze einen anderen Adblocker wie uBlock Origin weil uBlock Origin blockt mehr werbung weg als Adblock Plus und blockt zusätzlich auch anti adblock meldungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze uBlock Origin und kenne mich mit Adblockern aus
YouTube zeigt nun "graue Seite" mit Timer, wie bekommt man das gelöst?

warte den Timer ab, und speichere dann das Video durch kopieren des Links auf HDD, anstatt es auf YouTube anzuschauen.

z.B. mit dem JDownloader2 (Freeware), oder z.B. auch mit dem 4KVideo Downloader, der auch Abonnements unterstützt, und beim Start regelmäßig nach Video Updates der Abo Kanäle sucht.

Welches Video betrifft es denn?

poste doch mal den Link!

AldoradoXYZ
Beitragsersteller

Quer durch die Bank meine "Musik-Playlist"

Gruß

BadBoy2020  23.06.2020, 16:59
@AldoradoXYZ

sorry, ich stamme noch aus der alten "oldschool" Sammler Generation, - Was ich habe, hab ich - ...und zwar nicht online, sondern auf Tape, VHS Kassette, und heutzutage, auf HDD, oder USB-Stick, daher verstehe ich nicht, was du mit...

"Quer durch die Bank meine Musik-Playlist" meinst,... ist es so etwas wie eine Abspielliste von Musik Tracks, die Ups! - weg sind, wenn das Internet mal "deinstalliert" werden sollte?

Das habe ich auch seit heute und ein Freund von mir hat das sogar schon seit einem Monat! Dagegen kann man glaube ich auch einfach nichts machen, sondern du musst dann damit leben!

AldoradoXYZ
Beitragsersteller
 sondern du musst dann damit leben!

Es ist Software. Wenn es ganz hart läuft schreibe ich mir was eigenes.

Aber besonders bei YouTube ist das eigentlich nicht nötig. Zu viele Nutzer die Interesse daran haben, dass es "gut läuft".

Gruß