Trocknen Paprikasticks innerhalb einer Stunde in einem "Luftdichtem" Behälter aus?

3 Antworten

Paprikasticks können nach meiner Vorstellung nicht austrocknen weil die schon trocken sind. Meist du Streifen aus frischer Paprika? Die bleiben in einem luftdicht verschlossenen Behälter frisch, wenn der Behälter nicht zu groß ist.

Etwas schon. Leg ein feuchtes Zewa / Haushaltstuch dazu. Dann gibts genug Feuchtigkeit dort.