Ist das eine Lebensmittelmotte?

2 Antworten

Ja die Motte auf dem Bild sieht aus wie eine Lebensmittelmotte / Küchenmotte.

Ein Vergleichs Bild auf ZDF: Lebensmittelmotten bekämpfen: Was bei Befall zu tun ist - ZDFheute

Die Motten müssen nicht unbedingt nur in der Küche sein, es könnte sein das diese in der Küche sind aber evtl. in die andere Räume geflogen sind oder mal im Schlafzimmer / Büro gegessen wurde und die Motten dann Krümmel oder Reste gefunden haben.

Ja das sieht mir nach einer Lebensmittelmotte aus. Vielleicht habt ihr im Büro oder Schlafzimmer etwas zu Essen liegen gelassen?