Trockenshampoo von Rossmann?

7 Antworten

Hay :) Rossmann hat glaube ich 2-3 Trockenshampoos zur Auswahl. Mir wurde das von Syos empfohlen. Das ist teurer und ich muss ganz ehrlich sagen, es ist sein Geld nicht wert! Es macht meine Haare grau! :( Die billigeren sind aber auch nicht so der hammer. Sie binden das Fett, aber meine Haare sehen dann immer grau aus, egal was ich auch mache. Mir wurde auch das blaue Sprühding von Schauma empfohlen. Kennst du das vlt noch aus der Werbung? Das soll man wohl direkt nach dem waschen oder auch mal zwischendurch aufsprühen und dann föhnen. Es gibt einige, die darauf schwören. Aber bei mir hat das ebenfalls nichts gebracht -.-

Einfach waschen? So ein spruch kannst du dir sparen. Es gibt auch menschen die am kopf operiert werden und ihre haare für eine zeitlang nicht waschen dürfen.

hab aus rossmann auch ein trockenshampoo ich weiß leider nicht wie es heißt ist aber son gemisch aus grün und türkis und da ist so ne frau drauf...hat 2,25 oder so gekostet am anfang hilft es wirklich aber nach paar stunden geht das ganze zeug wieder aus den haaren aber hält schon ;)

Es gibt bei Rossmann eines, ich weiß nicht wie das heipt, das kostet um die 2,99 € glaube ich und hat einen lilannen oder einen orangenen Deckel (es gibt zwei Varianten). Ich habs selber noch nicht ausprobiert aber das wird vor allem auf YouTube seeehr gehypet. Es ist ja nicht zu teuer und soll sehr gut riechen, aber ich spreche wie gesagt nicht aus Erfahrung. Vielleicht guckst du es dir ja mal an. LG

jollante  12.12.2015, 20:14

Ich schwöre ebenfalls darauf !
Ich nehme das mit orangenen Deckel...gibt es sogar in kleiner Variante bei den Proben dann kann man es in jeder Handtasche dabei haben :)

Miriiamii  21.06.2013, 11:08

Hallo :) Ich kenne das mit dem orangenen deckel und das ist für den preis echt okay. lg