Gutes trockenshampoo in LIDL?

4 Antworten

Oder du kaufst dir Babyshampoo bei LIDL, damit geht es auch ganz gut. Nutze ich zum Beispiel lieber als Trockenshampoo.

Bei Lidl gibt es meines Wissens nach kein Trockenshampoo!

Bei Lidl gibt es KEINE Trockenshampoos. Lidl hat nur "Alltagsartikel". Ausgefallene SAchen musst du in der Drogerie oder im Supermarkt mit größerem Sortiment kaufen. Trockenshampoos sind aber nach meiner Erfahrung nur mäßig toll. Das pudert dann so nach und riecht auch nicht gut in der Regel. Besser die Haare öfter waschen.

Soweit ich weiß gibt es im LIDL keine Trockenshampoos. Sonst kann ich dir aber aus DM welche empfehlen, oder du nimmst ein transparentes Puder und massierst es in deinen Haaransatz:)