Trockenshampoo stinkt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schmeiss dein altes Trockenshampoo weg und kauf dir ein "Batiste Dry". und falls dieses Trockenshampoo stinken sollte, ist dir leider nicht mehr zu helfen.

Ich hab das noch nie benutzt denn ich finde es viel schöner gerade bei langen Haaren wenn sie gut riechen.

Kandahar  30.09.2015, 07:11

Vor allem reinigt das Zeug die Haare nicht wirklich.

Helen01
Beitragsersteller
@Nutzerin9567

Ich benutz es so gut wie nie, aber im Notfall, wenn man es nicht mehr zum Haarewaschen geschafft hat ... :/

Vllt das von balea mit vanille geruch?
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass du irgendwas dadrin nicht verträgst, was dann eben geruch entwickelt.