Welches Shampoo von Rossmann oder dm würdet ihr empfehlen für kaputtes Haar?

4 Antworten

Kein Shampoo auf dieser Welt kann kaputte Haare reparieren. Da hilft nur abschneiden und vorbeugen, dass die Haare nicht wieder so schnell kaputt gehen. Nur ein Shampoo ist wahrscheinlich nicht ausreichend, meisten sind andere Faktoren wie schlechtes Werkzeug (Kämme/Bürsten) oder die falsche Behandlung der Haare die Ursache.

Da wir deine Haare nicht persönlich in Augenschein nehmen können, ist keine valide Antwort möglich. Nur dein Friseur, der deine Haare sehen und fühlen kann, kann dir sagen was zu tun ist.

Inkognito-Nutzer   02.12.2024, 15:47

Hab hier keinen Friseur :(

Möchte dir gern mitteilen was mir half:

Aleppo-Seife hat mein Leben verändert. Ich habe nicht mehr so schnell fettendes Haar, mein Haar sieht gesund aus und selbst Schuppen sind Geschichte. Ich habe alles ausprobiert von Balea bis Sebamed alles nur vollgepackt mit Chemie..

Ein schonendes, zum Beispiel die aus der Naturkosmetik Reihe. Dann würde ich das Haar nicht überpflegen sonder regelmäßig Spitzen schneiden lassen.

Geschädigtes Haar kann nicht repariert werden, das ist Quatsch und nur ein dummes Werbeversprechen um Kasse zu machen.

Inkognito-Nutzer   02.12.2024, 09:26

Kann zurzeit keine Haare schneiden außer ich mache das selber

Shampoo hat nur den Sinn, die Kopfhaut sauber zu halten. Da kannst du ein Basic von Balea nehmen. Wichtig ist die Pflege. Also eine Haarmaske, Spülung...

Woher ich das weiß:Hobby – Fashion obsessed