Trockenfutter?

3 Antworten

Du solltest auf eine Ordentliche Vitamin-Zufuhr achten. Ob Dinkelmehl besser oder schlechter ist als irgend ein anderes Kohlehydrat kann ich nicht sagen. Ich würde sagen es hat keinen Einfluss

Katrin230793
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Egal welches Trockenfutter - für die Arthrose wird es nichts bringen wenn das schon soweit fortgeschritten ist dass der Hund Schmerzen hat.

Dann kannst Du mit Zusatzmitteln wie MSM, Grünlippmuschel etc. experimentieren oder mit Homöopathie oder - je nach Alter des Hundes auch nach Absprache mit dem Tierarzt ein Schmerzmittel geben.

Bei Arthrose wird bei uns eine Mischung aus MSM, Kurkuma, Leinöl, Vit D3 und K2 gegeben.

Alles langsam hochdosiert.

Auch wie hier schon genannt, Grünlippmuschel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung