Tritt in die Eier?

10 Antworten

Nein, derartige Gewalt war nicht gerechtfertigt. Konsumiere doch lieber Zuhause gewisse Inhalte als Mädchen offensichtlich zu belästigen.

Ja. Warum machst du das. Ok es war so halb

Das ist Körperverletzung. Ein Tritt in die Weichteile ist nicht gerechtfertigt.

Man "bügt" sich im Paulanergarten nicht, sondern man "bückt" sich. Aber bei solchen Trollfragen kommts auf die Rechtschreibung auch nicht mehr an.

Nein, absolut nicht, wer sowas anzieht muss damit rechnen, dass wer guckt. Klar ist dies jetzt keine ausrede, aber gucken ist ja auch nichts schlimmes.

Das was sie gemacht hat ist sogar Körperverletzung.