Tritt Eier?

6 Antworten

Oh oh, da hast aber mist gemacht 🙈😳😅, ja das ist normal. Kann auch sein das sie etwas anschwellen, dann hast länger was davon. Da hilft nur ruhig stellen und nicht zu viel laufen. Ich kenne das vom Fußball spielen, hatte direkt abbekommen. Alles Gute und gute Besserung

Vielleicht sind deine Eier innerlich geplatzt. Wenn du starke schmerzen hast kann es darauf hindeuten das Sperma aus deinen Hoden in dein Blut läuft. Wichs mal und schau ob es Rot ist. Wenn ja sofort zum Arzt!

J4GDTIGER  06.06.2024, 00:29

Wenn die Eier weh tun, käme ich nie auf die Idee zu masturbieren xD

Hatte ich auch einmal 😄

Ist normal.

Nein. Der Schmerz sollte längst weg sein.

Willy41  05.06.2024, 19:03

Bin mal auf die Fahradstange geknallt, hat auch zwei Tage weh getan

Das muss dann aber ein heftiger Tritt gewesen sein...