Welcher Bikini noch OK fürs Schwimmbad?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zu freizügig kann Ärger bedeuten. Je nach dem wie die Bademeister drauf sind. Aber ich kann auch sagen das ich schon mehrmals Frauen, vorwiegend junge, mit Tanga-Bikini gesehen habe. Siehe das Bild im Anhang. Da hat niemand was gesagt von wegen zu freizügig oder so. Das wäre meiner Meinung nach absolut ok.

Tanga-Bikini  - (Haustiere, nackt, Hamster)

kleinMinni
Beitragsersteller
ichbinich01  18.05.2016, 20:57
@kleinMinni

Du scheinst noch recht jung zu sein. Aber der Bikini ist schön Knapp und sexy. So lang es kein String ist würde ich sagen das es ok ist.

Wenn er Dir gefällt dann trage Ihn auch. Ich trage im Schwimmbad auch das was mir gefällt. Also einen Badeslip. Mir ist es völlig egal was die anderen denken. Dir kann es auch egal sein. Wie schon gesagt. Wenn der Bikini Dir gefällt und du dich drin wohl fühlst dann trage ihn.

Meine Freundin und ich haben für uns entdeckt, dass wir Badeanzüge mehr mögen. Lässt eben Platz für Fantasie. Und ist bequem.

NickiLittle  18.05.2016, 21:33

ich finde das schön auch wir (unsere clique und ich) haben badeanzüge für uns entddeckt... eben genau aus diesem grund. sie lassen schön raum für phantasie...

lg, Nicki

ichbinich01  18.05.2016, 21:39
@NickiLittle

Ich sags nochmal. Jeder sollte das tragen was er gerne möchte. Meine Frau trägt auch nur Badeanzüge. Vorwiegend von HEAD und ADIDAS. Auch genau aus diesen Gründen

Also wäre ein Stringbikini auch für mich OK?

Schlauerfuchs  18.05.2016, 21:41

Wenn Du Dich darin wohlfühlen tust.

Allerdings ziehst Du dann sicher Blicke auf Dich...

Ein normaler String ist vollkommen o.k.

Trage ich auch öffters

Aber allzu aufreizend sollte er nicht sein

Ich finde, es sollte noch legitim bleiben.
Meiner Meinung nach nicht allzu knapp.

Basti0815  18.05.2016, 09:52

der ist echt chic. sowas ist doch optimal.