War der Tritt okay?

17 Antworten

Nein absolut nicht. Wenn ihr Pech habt kommt da eine Körperverletzungsklage auf Euch zu.

Besser wäre es gewesen ihn gehörig laut die Meinung zu sagen und anzukündigen, dass man das nächste Mal dieses Verhalten mit einem "Tritt in die Eier" geahndet wird.

Eine saftige Ohrfeige wäre da vollkommen angemessen gewesen.

Aber ein Tritt in die Hoden ist absolut unangemessen, da das die Folge von Unfruchtbarkeit nachsichziehen kann .

Safi2  03.10.2021, 16:47

Die Geschichte ist frei erfunden. Sie ist ein Troll.

Lies ihre anderen Fragen mal durch.

Ploedder  07.10.2021, 21:54

Naja, wäre ja nicht falsch wenn sich so ein Geso... nicht mehr vermehrt.

Ein Tritt in die Eier ist bei einem Jungen nie fast berechtigt, wenn auch sehr verständlich! (und ich hätte es wohl auch getan)

Berechtigt wäre es, wenn du dich nur mit einem Tritt dieser Art aus einer Situation befreien kannst und nicht um ihn zu bestrafen.

Nazgul89  07.10.2021, 22:39

Macht sie ja. Und sorry ER ist ein Täter.

Also kommt natürlich völlig drauf an was du unter begrabschen verstehst, aber wenn er dich wirklich intim angefasst hat dann hast du alles absolut richtig gemacht und wenn du dich jetzt immer noch unwohl fühlen solltest würde ich noch zur Polizei gehen und gegebenenfalls Anzeige gegen unbekannt einreichen

War in Ordnung. Entweder das oder ne Backpfeife ist beides angebracht.

Angrabschen ist schon Vorstufe zur Vergewaltigung, von daher zählt deine Reaktion als Selbstverteidigung. Da brauchste auch keine Klage zu befürchten. Er weiss, dass er sich falsch verhalten hat.

Sehr gut, hoffentlich hast du sein Gießkännchen damit nutzlos gemacht!

Nichts anderes stand dieser Gestalt zu. Du hast aus Notwehr gehandelt.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule