Jungs, wurdet ihr schonmal von einem Mädchen in die Eier getreten?

11 Antworten

Ja klar schön öfters! fühlt sich an als ob die explodieren. Ich hab das manchmal am nächsten tag noch gespürt!

m12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das zum Glück noch nicht (von nem Jungen auch nicht). Aber das tut halt genauso weh, als wenn das n Junge macht..

Und bestimmt auch so ähnlich, wie bei nem Ball..

Nen Ball hab ich schon abbekommen.. Hat sich halt komisch und schmerzhaft angefühlt.. Tut halt so im Unterleib weh.. Tat aber nur 5-10 min weh.. Hat mich nicht doll getroffen..

Ja, es lässt sich gar nicht so genau beschreiben wie es sich angefühlt hat, aber den restlichen Tag war alles noch ziemlich empfindlich.

Nein aber mal einen Ball bekommen… die Schmerzen gehen hoch in den Bauch und wenn’s sehr krass ist, muss man sich übergeben

Zum Glück noch nicht.Ist aber wahrscheinlich ziemlich schmerzhaft.