Findet ihr Frauen es manchmal lustig, wenn ein Mann in die Eier getreten wird/etwas in die Eier bekommt?

9 Antworten

Ich finde daran gar nichts lustig, wenn man andere absichtlich verletzt und Schmerzen zufügt.

Des ding is halt auch ich weis wie sich des anfühlt und naja des Gefühl is definitiv nicht lustig, aber ich muss zugeben das ich mal schmunzeln musste als ich so nen Video gesehen haben.

Ich hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht ehlichgesagt. Aber wenn ich so drüber nachdenke ist es ja iwie richtig krank da drüber zu lachen, das jemandem Schmerzen zugfügt wird in einem Teil der Geschlechtsorgane?! Gibt halt voll viele so Szenen in Filmen und so, das einer einen Ball in die Eier bekommt oder jemand tritt in die Eier und so.

Hat man Dir schon mal in deine Eier getreten?

Wenn ja, dann weißt Du ja eigentlich aus eigener Erfahrung, dass das alles Andere, als zum Lachen ist. Kann und mag mir nicht vorstellen, dass es Jungs und Männer gibt, die das schön und toll finden. Es sind brutal heftige Schmerzen, die man niemanden wünscht.

Die einzige Ausnahme, die es gibt und die darauf stehen, das sind Masochisten, die auf SM abfahren. Aber sonst wohl kein vernünftig denkender Mann. Auch Mädchen und Frauen nicht.

Als ich ein Kind war fand ich das lustig... bis zu dem Zeitpunkt als ich mal selber einen Tritt zwischen die Beine bekommen hab. Das war höllisch.
Wenn das für mich als Frau schon so schlimm war will ich gar nicht wissen wie das dann für Jungs/Männer ist.
Seit dem finde ich das überhaupt nicht mehr lustig, kein Stück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GitarreundWein  01.05.2024, 08:43

Du Arme, wie konnte denn das passieren? Das tut mir wirklich leid, denn Tritte zwischen die Beine sind für beide Geschlechter wirklich übel, für uns Männer wohl noch brutaler. Und wie wirksam das bei mir ist, musste ich mal im Kampfkunsttraining erfahren.

Melodina  01.05.2024, 11:28
@GitarreundWein

Naja, um ehrlich zu sein ganz so arm und unschuldig war ich daran nicht. Ich hab dem jenigen der mir den Tritt verpasst hat vorher selber einen Tritt verpasst. War zwar höllisch aber eine gute Lektion in Sachen: "Was du nicht willst dass man DIR tut, das füg auch keinem andern zu." Aber wie gesagt, ich war halt ein Kind und das eine typische "Reaktion - Gegenreaktion" Sache. Mir hat das (auf sehr schmerzhafte Weise) damals tatsächlich sofort die Augen geöffnet und meine Streitereien hab ich nie mehr unter der Gürtellinie geführt.

GitarreundWein  01.05.2024, 17:52
@Melodina

Manchmal zieht man halt aus schlechten Erfahrungen die richtigen Schlüsse.
Ich war halt mal beim Kampfkunsttraining mit einer Trainingspartnerin sehr nachlässig, weshalb sie einen Schrittfehler von mir ausnutzen und mir zwischen die Weine treten konnte (was mich natürlich zu Boden schickte). Seitdem bin ich da natürlich viel aufmerksamer😄

Meister79  22.05.2024, 05:13
@GitarreundWein

Wäre dein Mitleid auch wenn es ein Junge wäre oder wie üblich Empathie losigleit gegenüber Männliche Kinder wie üblich im Misandrie Westlicher Gesellschaft.

GitarreundWein  22.05.2024, 10:38
@Meister79

Ich habe grundsätzlich Mitgefühl/Mitleid mit Menschen, denen Gewalt angetan wird – unabhängig vom Geschlecht.