Was tun wenn mir eine Frau in die Eier tritt?
6 Antworten
Naja wenn sie das macht hat sie maybe n Grund. Wer hier sagt das macht KEINE ohne Grund redet Schwachsinn. Das ist save schon oft passiert. Naja ich würde es erstmal mit Worten regeln aber ich könnte mir vorstellen das es einfach keinen juckt.
Aus Erfahrung weiß ich das weil's ne Frau ist einfach jeder das runter spielt i guess. Sonst halt wie gesagt reden oder sie anziehen im schlimmsten Fall weil sowas tatsächlich auch mies gefährlich sein kann.
Aua sagen.
Zu Boden gehen.
Die Schmerzen ertragen.
Nach Luft schnappen.
Die Hoden mit den Händen halten, auch wenn das gar nichts bringt.
Versuchen, wieder aufzustehen.
Nach Hause gehen.
Eis drauf packen.
Zur Sicherheit den Doc aufsuchen.
Vermutlich vor Schmerzen zu Boden gehen...zumindest nach einem kräftigen Treffer.
Wenn's nicht zu hart ist, würde mich sowas sogar eventuell geil machen xD (M14)
Sie fragen was das soll. Man kann Streitigkeiten ect. anderes klären und nicht mit Gewalt.
Genauso ist es. Denn es wäre schon erschreckend, wenn jemand grundlos zu solcher Gewalt greifen würde.
Das stimmt, ich bekam auch mal einen Tritt per Knie von einer betrunken Frau und erlitt eine starke Hodenprellung. Nur weil ich sie aus Versehen auf der Tanzfläche anrempelte. (Zum Entschuldigen kam ich gar nicht, ich lag sofort am Tanzboden) Ich musste sofort ins Krankenhaus.
Dann kannst du dich auch logischerweise auch nicht wehren wegen den Schmerzen.
Das ist dann in der Tat so. Ein harter Treffer schickt einen Mann vor Schmerzen zu Boden und raubt ihm die Luft.
Und wenn ich kein ton danach raus bekomme weil es so weh tut und ich nicht reden kann haha?