Frage an die Frauen?

3 Antworten

dass es mit der Hand am effektivsten ist wenn man sie in die Hand nimmt und quetscht

Was soll denn hier kommen außer irgendwelchen Paulanergeschichten. Das einzige, was hilft, ist Wegrennen

Ja, hab ich. Mit dem Fuß und mit voller Wucht. Der Notarzt musste kommen, weil der Hoden geplatzt ist. Aber das habe ich nicht mehr mitbekommen, weil man mich von ihm weggezerrt hat.

Ich glaube er hat seine Lektion gelernt.

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 15:18

Ist nur ein Hoden geplatzt oder beide

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 15:20
@LonelySoul87

Ok in welcher Situation war es eigentlich? Hatte er dich begrabt?

LonelySoul87  29.07.2024, 15:22
@Inkognito-Beitragsersteller

Er hat mich immer wieder den ganzen Abend belästigt. Es war der Geburtstag des Bruders meines Freundes und ich war gerade mal 13, während er schon 18 war. Der Bruder hat einen seiner Freunde zu meinem Aufpasser ernannt, dass er dafür sorgt, dass der andere Typ mich in Ruhe lässt. Aber in einer Situation hatte mein Aufpasser dann zu tun und war abgelenkt. Da hat der Kerl es ein weiteres Mal versucht und da bin ich dann vor Wut geplatzt.

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 15:23
@LonelySoul87

Ich glaube, er hat die Lektion gelernt da wird wohl nichts mehr mit Kindern wie lange ist das eigentlich schon her?

LonelySoul87  29.07.2024, 15:26
@Inkognito-Beitragsersteller

Ewig. Ich bin jetzt 37. Vor etlichen Jahren habe ich ihn mal wieder gesehen. Da hat er sogar die Straßenseite gewechselt.

Mir tut das auch gar nicht leid - er war sozusagen ein Erwachsener, der einen Teenie befummelt hat. Und ich hab es wirklich ETLICHE Male laut und deutlich gesagt, dass er mich nicht antatschen soll. Oma sagte immer: "Wer nicht hören will, muss fühlen". Und wenn ein Ei weniger dazu beigetragen hat, dass er andere Mädels jetzt auch in Ruhe lässt, dann wars das echt wert.

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 15:28
@LonelySoul87

Das sehe ich genauso. Ich will mir aber gar nicht vorstellen, wie die Schmerzen davon sind.

LonelySoul87  29.07.2024, 15:35
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich hab erst getreten, als man mich schon von ihm weggezogen hat, weil ich mich an ihm festgebissen habe. Er drehte sich dann um und in dem Moemt trat ich nach ihm. Danach ging alles ganz schnell. Er sackte zusammen, jammerte und wurde dann still. Zwei der Freunde haben mich weggezogen und beruhigt und die drei anderen sind bei dem Typ geblieben und haben dann sicherheitshalber nen Krankenwagen gerufen.

Am nächsten Morgen kam dann die Mutter des Typs angewackelt und wollte wissen, wer ihren Sohn ins KH befördert hat. Sie würde Anzeige erstatten. Die Jungs haben mich dann in Schutz genommen und gesagt, sie würden dann alle eine Gegenanzeige stellen wegen sexueller Belästigung und versuchter Vergewaltigung. Und dass sie es spannend fänden, wer in dem Fall den Prozess gewinnt. sie ist dann wortlos abgedampft und ich habe bis zu dieser einen Begegnung nie wieder was von dem Kerl gehört. Auch von der Polizei nicht.

Aber selbst wenn - es wird mir auch in zig Jahren nicht falsch vorkommen. Für mich war das absolute Notwehr und noch heute fühle ich mich unwohl, wenn fremde Typen zu nah hinter mir stehen. Er ist also nicht der Einzige, der noch heute Verletzungen von damals habe. Ich habe meine dafür auf der Seele.

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 15:35
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich habe aus Versehen beim Training mal ein Tritt in die Eier kassiert und ich kann aus Erfahrung sprechen der macht es nie wieder. Also ich habe noch niemanden gegrapscht werde es auch nicht machen aber aber vom Schmerz her weiß ich ja was passiert

LonelySoul87  29.07.2024, 15:39
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich denke nicht, dass er viel mitbekommen hat. Er ist ja kurz nach dem Tritt schon ohnmächtig gewesen. Und da man mich währenddessen nach Hause gebracht und da beruhigt hat, gehe ich davon aus, dass er im Krankenwagen ein Schmerzmittel bekam und die Not OP gar nicht mitgekriegt hat. Der wird wohl einfach nur mit einem Ei weniger wieder aufgewacht sein. Aber vielleicht hat er ja Phantomschmerzen.

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 15:42
@LonelySoul87

Phantom Schmerzen sind doch wenn ein Körperteil fehlt und man dann immer noch Schmerzen fühlt, oder? Darf ich dir einfach einmal privat schreiben?

Dennis82HH  29.07.2024, 15:57
@LonelySoul87

Ich glaube mir geht es da sehr ähnlich wie dem Fragesteller, ich finde dich sofort total sympathisch wegen dieser Geschichte xD

Dennis82HH  29.07.2024, 16:05
@LonelySoul87

Nein, ich wurde bisher nur von Frauen angetatscht, aber das ist nicht so schlimm als Mann. Ich mag es aber, wenn eine Frau sich durchsetzen kann und auch keine Hemmungen hat, die Männer dort zu treffen, wo sie am empfindlichsten sind. Die meisten Frauen trauen sich das nicht.

LonelySoul87  29.07.2024, 16:07
@Dennis82HH

lol? Du setzt "sich durchsetzen" mit "Überlebenskampf" gleich? Weißt du überhaupt wie viel Angst man als weiblicher Teenie hat, wenn man schon weiß wie sich Missbräuche anfühlen? Am Arsch DURCHSETZEN, das war in dem Moment ein Kampf auf Leben und Tod für mich.

Dennis82HH  29.07.2024, 16:22
@LonelySoul87

So sehe ich das auch! Darum sollte man sich da auch nicht zurückhalten oder falsche Skrupel haben. Aber trotzdem geht es leider nicht allen so :( Ich kannte aber mal eine Frau, die vergewaltigt wurde, und als sie beim Karneval war und sie ein Mann zu einem Blowjob gezwungen hat, hat sie ihm fest in die Eier gebissen, weil sie das nicht nochmal erleben wollte.

Mit der Faust. War effektiv.

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 15:19

Bist du direkt in die Knie gegangen oder musste kotzen

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 15:25
@sleepingbeautyy

Glaube er hat es gelernt, dass man keine Frauen anfasst, ohne dass sie es wollen. Wenigstens weißt du, wie du dich verteidigst.

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 15:29
@sleepingbeautyy

Also ich an seiner Stelle hätte es ja gelernt. Vor allem wenn du richtig getroffen hast, ist das schon heftig