Tritt in die Nüsse?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, einem Jungen aus meiner Klasse damals. Ich war da erst 10 oder so und er hatte irgendwie ganz komische Vorstellungen und dachte sich, er hält mich mal an den Armen fest und schleudert mich durch die Luft. Da hab ich zugetreten, weil ich nicht wusste, was ich sonst machen sollte. Er hat mir ein paar Jahre später gesagt, er wäre einfach verliebt gewesen und wusste nicht, wie er es mir zeigen soll😅

Finn0830
Beitragsersteller

Hast du dich eigentlich entschuldigt?

Edwards5726  13.06.2024, 13:39
@Finn0830

Natürlich nicht. Ich hatte dank ihm blaue Flecken an den Armen. Ich hab aus Notwehr gehandelt. Dafür entschuldigt man sich doch nicht.

luisaakeks825  13.06.2024, 20:41

War das dein einziger Tritt? Wie hat er reagiert? 😅

Als junge Frau wurde ich mal von mehrerer Halbwüchsigen, mit beiger Hautfarbe, dunklen Haaren und dunklen Augen nach einem Streit angegriffen. Dem "Anführer" habe ich zwischen die Beine getreten und dann kam schon ein Türsteher, um mir zu helfen.

Hab ich schon mal in meiner Kindheit gemacht, - die Jungs krümmten sich nur so vor Schmerzen!

Finn0830
Beitragsersteller

Und aus welchem Grund hast du das gemacht?

twinax  13.06.2024, 13:36
@Finn0830

Weiß ich echt nicht mehr - wahrscheinlich war das Abwehr, - denn ich habe mich als Kind häufig mit Jungs geprügelt!

Finn0830
Beitragsersteller

Darf ich dich dazu was privat fragen?