Tritt in die Nüsse?
Frage an die Frauen hier musstet ihr schon mal ein Tritt in die Nüsse verteilen. Wenn ja, aus welchem Grund und wart ihr überrascht, wie stark die Wirkung ist würde mich mal interessieren
4 Antworten
Ja, einem Jungen aus meiner Klasse damals. Ich war da erst 10 oder so und er hatte irgendwie ganz komische Vorstellungen und dachte sich, er hält mich mal an den Armen fest und schleudert mich durch die Luft. Da hab ich zugetreten, weil ich nicht wusste, was ich sonst machen sollte. Er hat mir ein paar Jahre später gesagt, er wäre einfach verliebt gewesen und wusste nicht, wie er es mir zeigen soll😅
Natürlich nicht. Ich hatte dank ihm blaue Flecken an den Armen. Ich hab aus Notwehr gehandelt. Dafür entschuldigt man sich doch nicht.
Als junge Frau wurde ich mal von mehrerer Halbwüchsigen, mit beiger Hautfarbe, dunklen Haaren und dunklen Augen nach einem Streit angegriffen. Dem "Anführer" habe ich zwischen die Beine getreten und dann kam schon ein Türsteher, um mir zu helfen.
Es musste auch schon mal zur Selbstverteidigung sein - die Wirkung war wie erwartet.
Hab ich schon mal in meiner Kindheit gemacht, - die Jungs krümmten sich nur so vor Schmerzen!
Hast du dich eigentlich entschuldigt?