Frage an die Frauen?

3 Antworten

Ja, ich habe Jungs schon oft in den Schritt getreten. Musste mich auch mal selbst verteidigen, Mann war dann geschwächt, ich konnte wegrennen. Hab auch schon Fußball unten hingeschossen bekommen, tat sehr weh.

Finn888888
Beitragsersteller

Hast du Jungs eigentlich auch schon zwischen dir meine getreten, obwohl du dich nicht verteidigen musstest?

Finn888888
Beitragsersteller
@LiliaWolf

Es hatte vermutlich auch immer die gewünschte Wirkung, oder?

Bin mal von einer Schaukel im stehen ausgerutscht und hab die zwischen die Beine bekommen 😶

Woher ich das weiß:Hobby – Die lesbische Jungfrau hat gesprochen, huk

Finn888888
Beitragsersteller

Ist das bei euch Mädchen auch so heftig?

RayaW15  13.08.2024, 17:27
@Finn888888

Kann ich so nicht beurteilen, weil ich nicht weiß wie es sich bei Jungs anfühlt. Würde aber sagen dass es bei Jungs viel heftiger ist. War aber trotzdem heftig bei mir, hat sogar geblutet (nein, ich hatte nicht meine Tage, da war ich 8)

Finn1888  13.08.2024, 17:29
@RayaW15

Ok war das eine richtige Schaukel oder etwas, wo man leicht abrutschen konnte

RayaW15  13.08.2024, 17:31
@Finn1888

So eine Art Teller an einem Seil. War nicht die intelligenteste Idee damals sich da raufzustellen

Ja hab ich

leider habe ich auch etwas unter die Gürtellinie bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mixedwrestler  17.08.2024, 03:02

😳 Wie das denn? War es ein Kampf oder so? 🤔🙂

Finn1888  13.08.2024, 17:22

Vermutlich ein Fußball oder? Tut mir leid. Ist das bei euch auch so heftig?

NH3957  13.08.2024, 17:23
@Finn1888

Wäre schön wenn es ein Fußball gewesen wäre