Tritt zwischen die Beine?

6 Antworten

Wie kommt man auf so eine bescheuerte Frage?

Wusste nicht, dass hier auch Klein- Kinder mit der Reife von 8jährigen zugelassen sind,

Als Antwort: das wird niemand interessieren, wer was aushält- oder in die Notaufnahme muss.

Dirndlschneider  19.07.2024, 19:35

Das ist ein Troll, der alle 3 bis 4 Wochen auftaucht und dann wieder gebannt wird. Besessen vom "Tritt zwischen die Beine....!.

25dec  19.07.2024, 19:36
@Dirndlschneider

Vllt sollte man ihm ja mal dahin treten? Ob dann dieser Fetisch out ist?

findet ihr ein Mann ist ein richtiger Mann, wenn er ein Tritt zwischen die Beine aushält oder findet ihr es gut, wenn er es nicht aushält

Es ist normal, dass jemand, der an eine sehr sensible Stelle getreten wird starke Schmerzen empfindet.

Nun sind einige Menschen schmerzempfindlicher und andere weniger schmerzempfindlich.

Das hat nichts mit 'richtiger Mann' zu tun.

Insofern: Mir ist es egal. Mir kommt es auf andere Dinge an.

Nein, wer richtige ausgewachsene Hoden hat, wird immer Schmerzen haben, wenn man da einen Tritt hineinbekommt.

Bei mir ist das anders, ich habe nur noch einen Hoden. Den zu treffen, ist gar nicht so einfach. Mein Bruder hat das mal geschafft, als wir mit einem eckigen Topfuntersatz Frisbee spielten. 😧😫😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss man ned aushalten tut sehr weh (auch bei Frauen nur mal so)

Mir ist es egal wie er reagiert.

Aber mit Männlichkeit hat sowas nichts zu tun