Frage an die Frauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe es diese in der Hand zu halten...is bisschen wie anti Stress bälle (nein, ich zerquetsche nix haha) ...es beruhigt mich und macht einfach spaß ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finn3004
Beitragsersteller

Fast das gleiche hat meine Exfreundin auch gesagt

Ich bin bi und hatte daher auch schon ein paar un der Gand. Ich find das ne Mischung aus Macht, die nir gut gefällt aber auch devotgeit weil ich das ja mache um ihm zu gefallen und ihn zu befriedigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Neutral. Ich denke mir da nicht viel bei

Anti-Stress-Bälle

Finn3004
Beitragsersteller

Ok aber bauen Sie bei dir denn wirklich Stress ab?

Finn3004
Beitragsersteller

Wie sehr würdest du denn zu drücken wenn du es zu doll machst dann ist es wirklich Autsch

Isabell10012008  16.08.2024, 15:36
@Finn3004

Ist mehr ein liebevolles spielen, ich mach es so, dass es auch für ihn angenehm ist