TripAdvisor Wohnungsbagebot?

2 Antworten

Sieht nach Betrug oder Phishing aus. Auf keinen Fall im Voraus etwas bezahlen. Wenn es etwas Ehrliches ist, kannst du auch bezahlen, wenn du die Wohnung bzw. den Mietvertrag hast.

FreiWild922
Beitragsersteller

danke das habe ich mir auch gedacht, dachte bloß seit wann vermietet TripAdvisor denn wohnungen

maria38000  09.12.2020, 18:04
@FreiWild922

Fand ich auch komisch, als ich die Frage gelesen habe. Manchmal gibt es aber Leute die eine Zeit ins Ausland gehen und ihre Wohnungen auf Zeit vermieten. Könnte sein. Gibt es bei BnB auch manchmal. Wenn du aber auf Dauer ein Zuhause suchst, bist du da wohl falsch.

Tripadvisor ist eine Webseite für Hotelbewertungen und individuelle Urlaubserfahrungen???

Warum sollten die als Agent für Wohnungsvermittlungen herhalten?

Finger weg - das ist mit Sicherheit ein Betrug.

FreiWild922
Beitragsersteller

danke das hab ich mir auch schon gedacht als ich TripAdvisor gelesen habe