Wie storniere ich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

viagogo Sitzt in Engalnd!! Kein Kauferschutz !! Hier gibt es auch genug Leute die schon Monate auf Ihr Geld warten? viagogo ist in England Registriert!! KEINE Kaeuferschutz! Es gibt 100de die Karten Karten bekommen haben! Und teilweisse 1000de KM gefahren sind! Haben dann an Eventtag Storno bekommen! KEIN Schadensersatz!! Das ist viagogo !!! FINGER WEG!!!!!

HabAhnung  14.03.2016, 11:03

völliger Schwachsinn jedes einzelne Wort von vorne bis hinten wie von einem 10 jährigen geschrieben. Nichts davon stimmt. Ich verkaufe und kaufe seit vielen Jahren bei Viagogo und habe noch nie ein Problem gehabt. Alles kommt pünktlich und 100% Sicherheit.

Erstmal: alle anderen Antworten hier sind völliger Schwachsinn vor allem bgdaniel.
Was bei dir passiert ist, ist ein ganz normaler Vorgang. Denn: Der Käufer muss das Ticket entweder hochladen oder versenden. Bis er dies nicht macht KANN Viagogo dir nicht den Kauf bestätigen. Denn der Käufer kann das Ticket z.B. gar nicht haben, dann wäre es ja ziemlich dumm wenn du dein Geld trotzdem los bist oder?
Der Verkäufer hat 2-3 Werktage Zeit das Ticket online zur Verfügung zu stellen oder zu veschicken und eine Trackingnummer anzugeben. Sobald er dies macht gilt der Kauf als abgeschlossen. Du kannst jedoch nicht nur jetzt, sondern sogar nachdem du das Ticket erhälst vom Vertrag zurücktreten, und zwar dann wenn das Ticket sich als Fälschung oder als Duplikat herausstellt. Dann erhälst du die volle Summe zurück. Bei Viagogo hast du 100% Sicherheit.

Der einzige der oftmals verarscht wird ist der VERKÄUFER, denn der muss immer sehr hohe Gebühren bezahlen wenn er den Verkauf storniert, oftmals sogar den ganzen Verkaufspreis. Als Käufer hast du nie ein Problem

Ich bin grad total baff dass ein Mädchen, dass gerne Twilight sieht, auch Fußball-Fan ist. Das muss man sich mal reinziehn^^

Zu deinem Problem: Ich würd da anrufen, das ist am sichersten!

Bujin  12.10.2011, 00:04

Das zweiwöchige Rückgaberecht was man sonst im Netz hat gilt hier übrigens nicht da es sich um eine Dienstleistung handelt die zu nem festen Zeitpunkt ausgeführt wird.

Das mit der E-Mail könnte eventuell zu lahm sein. Ich hab da persönlich nicht so das Vertrauen zumal ne E-Mail auch im Spam-Ordner landen kann.

Bujin  12.10.2011, 00:07

Die haben freundlicherweise sogar ne Festnetznummer angeben: 089 2109 4824

Ruf da gleich morgen früh an! Halte deine Kundennummer oder sonstiges bereit.

Twilightfan1
Beitragsersteller

die waren eigentlich zum geburtstag für meinen freund gedacht :( die angegebene telefonnummer da sind die nicht erreichbar

bei spiegeltv haben die da auch ne reportage gezeigt unter der nummer ist nie ei ner erreichbar