Trikot von Spieler geschenkt bekommen?

2 Antworten

Hallo Spiderhill,

deine Idee ist genau so erfolgversprechend, wie wenn du bei einem Konzert ein Plakat mit ""NAME" ich liebe dich" in die Luft hält und glaubst, dass der Star, dich nach dem Konzert heiratet.

Vielleicht hast du mal gesehen, dass die Spieler die Trikots mit Spielern der gegnerischen Mannschaft tauschen - manchmal auch für einen guten Zweck spenden.

Ich würde das Speil geniessen und gut.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Hi, Spiderhill.⚽️

Natürlich versuchst du das auf jeden Fall.

Fertige ein schönes großes Schild an, dass man das auch gut sieht.

Da drücke ich dir mal ganz doll die Daumen, das wäre ja riesig, wenn das klappen würde.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  16.04.2022, 17:23

Hi, Spiderhill. Vielen Dank für deine Bewertung, und frohe Osterfeiertage.🥚🐣🐇