Trikot von Spieler - wie kann ich es am besten bekommen?

4 Antworten

Klar schreib ein Plakat, ganz ehrlich Parvard freut sich bestimmt drüber und wenn er euch sieht wirft er es auch vlt zu.

Hey,

Du hast schonmal eine sehr gute Platz-Position dafür.

Mach ein großes Plakat wo du dann mit Neonfarben,draufschreibst was du halt von ihm willst.Pavard steckt gerade in einer Krise,ich bin mir sicher das er sich sehr darüber freuen wird!

Viel Glück!⚽️✌

Schreib mir gerne ob es geklappt hat.

Hoffe ich konnte weiterhelfen,

Sportliche Grüße,

Luca⚽️

Eine gute Chance nicht, da du der ja nicht der einzige bist und ganz viele glückliche Umstände zusammen kommen müssen. Wünsche Dir viel Glück!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Schreib auf ein Plakat mit schwarzen Stift oder so Pavard drauf

Viel Glück dir und schreib mir mal, ob es geklappt hat, haha