Verschenken Spieler ihre Trikots wenn man Plakate während dem Spiel hat oder ignorieren die meisten es?

4 Antworten

Ich habe das Trikot von Risse bekommen, haben am Eingang glück gehabt das die uns mit dem Plakat reingelassen haben denn das war in Frankfurt eigentlich verboten. Ich hatte enorm glück aber Risse hat mich beim Torschuss gesehen, nach der 6:2 Packung und mithilfe von einzigartigen FC Fans habe Ich es bekommen viel Glück euch. Ich hoffe ihr bekommt auch ein Trikot es ist ein einzigartiges Gefühl

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Ich war in der Hinrunde beim Spiel Frankfurt gegen Köln und da hatte ein kleiner Junge ein paar Plätze neben mir ein Plakat mit dem Wunsch, das Trikot von Marcel Risse  zu bekommen. Nach dem Spiel hat er es Tatsächlich auch bekommen. Versuchen kannst du es mal. Ich denke auch, dass es bei Vereinen wie Köln oder Hanover leichter ist, Trikots zu bekommen, als von den Bayern Spielern

Hi,

Also ich habe noch keine eigenen Erfahrung gemacht, aber die ignorieren es ziemlich sicher, da sie nicht die Zeit haben, ins Publikum zu schauen, sich die Sitzreihe und Platz zu merken. Nach dem Match bewegt man sich ja vom Platz weg, und gerade da werden sie dir nicht hinterher dackeln. Aber ein Versuch ist es vielleicht wert.

- Rec

Ich denke du brauchst einfach nur verdammt viel Glück damit es ein Spieler sieht, aber ich denke die meisten würden es machen.