Spielertrikot bekommen?

2 Antworten

Also wie du an meinem Namen siehst bin ich keine zecke😂
Ich würde probieren an Deiner Stelle schreib so ein Poster so groß es geht. Geh nach dem Spiel soweit es geht runter an den rasen und hat es hoch!
Viel Glück dir aber der Mannschaft nicht😂

Poti1904  30.08.2015, 09:30

Oh weier das wird aber ganz dchön schwer das das so wird:)aber gut hoffen kann man das:)

GiancarloBVB
Beitragsersteller

Haha trotzdem Danke aber ich hab gelesen das einer es vom Ordner abgenommen gekriegt hat Ich wünsche deiner Mannschaft in der Europa League viel Glück denn ich will das Schalke gegen den Bvb im Finale spielt:D

Is so gut wie unmöglich, ich persönlich hatte Glück und hab eins von ihm sogar mit Autogramm und persönliche Widmung, aber leider nur das National trikot.

1G1R1A1F1  30.08.2015, 13:11

Beziehungen, ich kenne einen der ist mit einer Polin verheiratet deren Mutter ist befreundet mit Kubas Oma.

GiancarloBVB
Beitragsersteller

Du Glückspilz wie hast du das gemacht