Trikot von Fußballspieler anziehen, obwohl er seine Karriere beendet hat?

4 Antworten

Versteh' die Frage nicht ganz; hast du's versaut mit TomatenFlecken oder Schoki... ?? 😄 😅

So eines Natürlich UNBEDINGT tragen.

Solche Trikots (von Ex Könnern des Teams) sind doch umso kultiger.

Such' zum Beispiel immer noch ein Frankie ("Frank der MILL") Gladbach Trikot im ebay; Findet man 'mal eins, ist es so gut wie unbezahlbar; Dadurch fast immer die Saison Trikots erstanden (aus'm Bor. FohlenShop), suche natürlich trotzdem weiter...

Ein VfL 1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby

Selbstverständlich kannst du das tragen.

Natürlich, ist doch umso cooler :)

cm5161
Beitragsersteller

Okay, danke für die schnelle Antwort^^

klar, des kannst du ruhig machen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer VfB Fan 🤍❤