Trial?

1 Antwort

Ja das ist eine gute Marke,

aber in Europa findet man eigentlich fast nur GASGAS oder BETA.

Aber ohne dir Nahe zu treten ich glaube nicht das Trail etwas ist, was du willst oder was dir Spass bereiten könnte. Weil Trail hat NICHTS mit Fahren zu tun. Trail das ist eignetlich wie ein Seiltanz auf einem Motorrad, es geht um GEschicklickeit und Balanzierfähigkeit.

Beim Trail kommt es auf Geschicklichkeit und Fahrfähigkeit an, mit Fragen bezügelich Höchstgeschwindigkeit oder PS deutest du an, das du den Sinn nicht verstanden hast.

https://www.youtube.com/shorts/PgE4P_zK6U8