Treue Test. Ich hab bei meiner Freundin einen Treue Test gemacht?

8 Antworten

Wenn Du Dein Glück von einem Treuetest abhängig machst, anstatt von der Zeit, die Du mit der Person verbringst, die Du liebst, solltest Du grundsätzlich Dein Zeitmanagement überdenken.

Wenn es eine gute Freundin von dir ist und ihr nicht vertraust, warum auch immer, dann sollte man überlegen ob es noch eine gute Freundin ist. Und von solche Treue-Tests halte ich nichts. Direkte Gespräche wirken da durchaus mehr.

Vermutlich tut sie nur so als würde sie so tun dass sie so tut als würde sie nur so tun.

Also ja du kannst ihr zu 100% vertrauen dass du ihr nicht vertrauen kannst.

offeltoffel  27.02.2018, 11:57

Vielleicht war der Treuetest auch nur ein Test darüber, ob er einen Treuetest machen würde. Und falls ja, ist es ein Test, wie er auf das Testergebnis reagiert!

Wenn Du schon einen Test machen musst, ist das schon ein Beweis für Misstrauen. Nicht schön gegenüber Deiner Freundin, nicht sie macht was falsch, sondern Du.

Und was ist nun rausgekommen?
Wenn du bei jeder Kleinigkeit jetzt einen treuetest machen willst kann du bald eine eigene agentur aufmachen.
Wenn du sie liebst vertrau ihr!
Sie schickt dir ja auch keine Leute hinterher